Über mich

Wieso es Versteckt Unentdeckt gibt, wie es dir helfen wird, stille Winkel und verborgene Orte in Leipzig und Anderswo zu finden und ein paar Informationen über mich.

Willkommen!

Auf Versteckt Unentdeckt dreht sich alles um stille Winkel und verborgene Orte, die Unterwegs, Daheim oder in Begegnungen auf dich warten. Mein Blog Versteckt Unentdeckt

  • nimmt dich mit zu weniger bekannten Orten in und um Leipzig
  • stellt dir eher unauffällige Sehenswürdigkeiten von meinen Reisen vor
  • erzählt erstaunliche Geschichten über erstaunliche Begegnungen
  • lädt dich ein, Unbekanntes auf außergewöhnliche Weise kennenzulernen.

Du kannst dich (wie gewohnt) auf bekannte Sehenswürdigkeiten beschränken, populäre Touristenziele besuchen und an geführten Touren teilnehmen. Oder du entschließt dich, andere Wege zu gehen, dich auf Unbekanntes einzulassen und dir so eine neue Perspektive zu erschließen (viel besser).

Dir gefällt, was du in meinem Blog liest?

Dann verbinde dich doch mit mir auf Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden. Informiert bleiben auf Facebook >>

Erfahre es zuerst!

Lies sofort, wenn ich über meine Begegnungen abseits vom Wegesrand auf Twitter zwitschere. Lies das Neuste auf Twitter >>

Du liebst Fotos?

Wunderbar, ich zeige dir meine schönsten Bilder auf Instagram. Sei dabei auf Instagram >>

Persönliche Nachrichten

Kennst du schon meine persönlichen Nachrichten für dich. Hole Sie dir jetzt >>


Hi, ich bin Nadine!

Ich verlasse gern ausgetretene Pfade, um stille Orte und verborgene Winkel in meiner (Wahl) Heimat Leipzig und auf meinen Reisen kennenzulernen. Mein Blog Versteckt Unentdeckt lädt dich ein, es selbst einmal auszuprobieren.

Du möchtest wissen, warum es sich lohnt Leipzig abseits bekannter Touristenpfade kennenzulernen und suchst nach Empfehlungen oder Ideen, was du in der kleinen Großstadt alles unternehmen könntest? Dann schau dir meine Lieblingsorte an oder lass dich vom Stadtgeflüster inspirieren.

Du liebst außergewöhnliche Begegnungen und weißt um deren tieferen Sinn? Meine Artikel in der Kategorie Begegnungen geben dir einiges an Inspiration mit auf den Weg und machen dir Mut, dch auf Begegnungen einzulassen.

Du bist gern unterwegs und neugierig auf Land und Leute, schätzt die verborgene Schönheit und idyllische Winkel? In meinen Reiseberichten findest du viele Ideen und Empfehlungen, die dich auf unbekannte Wege mitnehmen. Die beste Vorbereitung für dich, um es selbst auszuprobieren. Am besten du wirfst einen Blick in die Kategorie „Unterwegs„.

Ueber mich: Anblick - Weitblick - Ausblick auf Berge, Wasser und Himmel

Anblick – Weitblick – Ausblick auf die berauschende Welt der Fjorde mit schroffen Bergen, klarem Wasser und blauen Himmel.

Wie? Du bist noch immer auf dieser Seite?
Los jetzt… Verstecktes und Unentdecktes warten auf dich…

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!