Warum dir mein Newsletter nützt…

…und wie er dir helfen wird, Verstecktes in Leipzig und Anderswo auf der Welt kennenzulernen und Unentdecktes selbst zu finden.

Mein Dankeschön-Geschenk an dich!

Hol dir dein Freebie zum Versteckt Unentdeckt Newsletter Ich verrate dir, warum es sich lohnt, die kleine Großstadt Leipzig zu besuchen. In meinem kostenlosen eBook „Stille Winkel und verborgene Orte in Leipzig“ teile ich meine liebsten versteckten Orte mit dir und gebe dir Empfehlungen, was du dir in der Stadt an der Pleiße unbedingt anschauen und ausprobieren solltest.

Nach deiner Anmeldung zum Versteckt Unentdeckt Newsletter bekommst du deinen ersten E-Mail-Brief von mir, zusammen mit dem Download-Link für das eBook.

Kein Spam.
Pure Motivation, selbst auf Entdeckung zu gehen.

Gehe mit mir auf Entdeckungstour!

Mein Versteckt Unentdeckt Newsletter ist angefüllt mit einzigartigen Empfehlungen, die dich zu stillen Winkeln in und um Leipzig führen. Du lernst die wenig bekannten und auf den ersten Blick eher unauffälligen Orte in der Stadt an der Pleiße kennen. Außerdem erzähle ich dir von meinen Reisen in ferne Länder, teile mit dir meine Lieblingslinks zu verborgenen Schönheiten und verrate dir, wo du schon fast vergessene Orte kennenlernst.

Sei dabei.
Lerne Verstecktes und Unentdecktes kennen.

Lass dich inspirieren!

Unternimmst du manchmal Dinge, die du ursprünglich gar nicht vorgehabt hast? Bewegst du dich manchmal abseits der bekannten Touristenpfade? Nein? Dann lass dich von den Ideen und Anregungen in meinem Newsletter vom Gegenteil überzeugen. Sie möchten Inspiration für dich sein, wenn du Verstecktes und Unentdecktes selbst ausprobierst und sie sind dein Begleiter, wenn du auf unbekannten Wegen unterwegs bist.

Los geht es.
Probiere dich selber am Entdecken aus.

Hol dir deine Ideen und Anregungen!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!